Teilnehmer sagen:

Meine Teilnehmer sind die Besten – sie fragen, ich darf jedes Mal mitlernen.

Hier die Antworten der Teilnehmer auf die Frage, was ihnen bei mir im Kurs gefällt – meinen herzlichen Dank an euch!

“Mir gefällt der freundschaftliche Umgang miteinander, mir gefällt auch, dass Daniel auf die  Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht und wirklich wertvolle Tipps gibt. Qi Gong ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, nach der Stunde fühle ich mich gleichzeitig gestärkt und entspannt.” Regine, S. – Mundelsheim

“Der Kurs gefällt mir, weil ich da ganz bei mir ankomme und zur Ruhe komme. Außerdem bin ich nach dem Kurs mit positiver Energie aufgeladen.” Susanne M., Steinheim

“Jeden Mittwoch Morgen um 5.45 Uhr Ruhe und Gelassenheit tanken bei Qigong mit Daniel. Die Woche ist gerettet!” Beate und Wolfgang Z., Marbach

“Qigong mit Daniel ist für mich Auszeit vom Alltag, zur Ruhe kommen, im Hier und Jetzt sein, Energie tanken für die Woche, mit der Natur verschmelzen, Friede und Gleichgewicht, im Reinen mit sich selbst sein, die Energie zum Fließen bringen und zum Schluss als Zusammenfassung von allem die zwei Worte – ES IST.  Wenn ich Qigong in der Natur draußen im Park mache, egal ob es regnet oder schneit, egal ob kalt oder warm auch wenn die Füße kalt werden, es macht Riesenspaß.” Pia W., Erdmannhausen

“Unter freiem Himmel und der besonderen abendlichen Atmosphäre auf der
Schillerhöhe zu üben, ist eine schöne Auszeit, hier kann ich wirklich
“Energie einsammeln” 🙂 ” Elke L., Ludwigsburg

Photo by Dmitry Ratushny on Unsplash