Aktuelles

Qigong auf der Schillerhöhe: Ab 11. Mai ist Sport im Freien in Baden-Württemberg in Kleingruppen bis fünf Personen wieder erlaubt; daher ist für die beiden Übungszeiten Montag 19 bis 20 Uhr und Mittwoch 5.45 bis 6.30 Uhr eine Teilnahme nach vorheriger Anmeldung möglich; bitte via SMS an 0176 / 48 33 28 21 oder unter info@qigong-in-marbach.de. Ich melde dann zurück, ob eine Teilnahme noch möglich ist.

Kurse im TheraVent finden bis auf Weiteres nicht statt, hier werden wir bekanntgeben, wann es wieder los geht.

Welt-Qigong-Tag: Für April war es geplant, den Welt-Qigong-Tag auch in Marbach zu würdigen; was nun leider nicht ging – wir haben vor der Termin nachzuholen, müssen allerdings abwarten, wann es wieder erlaubt sein wird, zusammenzukommen. Den neuen Termin werde ich hier aber auch auf facebook und Instagram bekanntgeben

vorläufig abgesagt

Kommt gut durch diese Tage, die ich auch als Chance erkenne – wieso, könnt ihr auf dem Blog nachlesen im Artikel “Zeit für Yin“. Macht´s gut, bis bald und viele Grüße, Daniel